Hochwertige
Natur-Produkte
mit Herz und Seele.

Unsere Philosophie & Vision

Aus den wunderbaren Stoffen der Natur etwas zu erschaffen bzw. etwas Neues zusammenzustellen ist eine besondere Aufgabe.

Wir möchten unser Wissen und Können für Sie in unseren Produkten präsentieren und wünschen uns, dass Sie die Kraft der Natur darin spüren können.

So natürlich wie möglich beibehalten und so wenig wie möglich weiterverarbeitete Zusätze verwenden – das ist unser Credo.

Produktion

Der Niederrhein!  Eine weite, sehr ländliche Region, die mit ihrer grünen Landschaft insbesondere im Sommer zu einem beliebten Urlaubsziel an der Grenze zu den Niederlanden aufgeblüht ist.  Der Niederrhein, das sind auch Rheinauen, in die es jeden Winter tausende von Wildgänsen zieht. Ja, der Niederrhein, er passt zu Cremepott: „Entspannung und Wohlbefinden auf ganzer Linie!“ „Mitten drin“, in Kalkar-Kehrum, die neue Wirkungsstätte des Unternehmens.

In dieser wunderschönen Umgebung produzieren wir unsere hochwertigen RUTANO® Natur-Produkte mit Herz und Seele.

RUTANO® ist eine in der Schweiz entwickelte Bio-Naturkosmetik Linie, die von uns direkt und von verschiedensten Händlern und Großhändlern vertrieben wird.

Unser nicht auf Massenware ausgelegter Betrieb ermöglicht es uns, auf individuelle Wünsche unserer Grosskunden, Händler oder Endkunden einzugehen. Der echte Kontakt mit unseren Kunden gibt uns die Freude und Bestätigung an dieser Arbeit.

Wer seine eigene Produktlinie entstehen lassen möchte, ist bei uns herzlich willkommen und gut beraten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen das Beste aus der Natur zu bieten.

Ihr Team von RUTANO®

Management/Vertrieb

Lars Ritter (Dipl.-Ing (FH) Technologie der Kosmetik & Waschmittel)

Übernahm 2018 die erfolgreiche Marke „RUTANO“. Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Qualitätssicherung und Vertrieb von Rohstoffen und Fertigprodukten der kosmetischen Industrie ermöglichte ihm den Erfolgsweg weiter zu beschreiten und auch Produktneuheiten zu platzieren. 
Seine gute Kontakte in die Zulieferbranche der (Natur)kosmetik ermöglichen ihm schnellstmöglich neu Trends umzusetzen und auch die bestehenden Produkte weiter zu optimieren.