Hochwertigen
Natur-Produkte
mit Herz und Seele.

Unsere Philosophie & Vision

Etwas mehr über die Motivation und die Vision diesen Familienbetrieb zu führen.

Es wäre schön wenn mit 2-3 Sätze die Philosophie von rutano kommt hier.

Produktion

ALRUNA GmbH

Wir sind ein Familienbetrieb, nicht weit vom Bodensee in Heiligenberg, mit Wurzeln in der Schweiz.
In dieser wunderschönen Umgebung produzieren wir unsere hochwertigen Natur-Produkte mit Herz und Seele.

Derzeit führen wir die Linien rutano und Causa in unserem eigenen Sortiment. rutano ist eine in der Schweiz entwickelte Bio-Naturkosmetik Linie, die von uns direkt und verschiedensten Händlern und Großhändlern vertrieben wird.

Causa beinhaltet Produkte, die nach eigenem Verfahren mit vielen Jahren Forschung harmonisiert sind und auf energetischer Basis wirken. Ausgewählte Causa Produkte können erst nach eingehender Schulung von Händlern bzw. Therapeuten weiter gegeben werden.

.

Unser nicht auf Massenware ausgelegter Betrieb ermöglicht es uns, auf individuelle Wünsche unserer Grosskunden, Händler oder Endkunden einzugehen. Der echte Kontakt mit unseren Kunden gibt uns die Freude und Bestätigung an dieser Arbeit.

Wer seine eigene Produktlinie entstehen lassen möchte, ist bei uns herzlich willkommen und gut beraten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen das Beste aus der Natur zu bieten.

Ihr Team von
ALRUNA GmbH


Management

0505044aafProduktionsleitung
Matthias Klughardt

Seit nunmehr über 25 Jahre bin ich als Techniker in der Produktion weltweit tätig.

Nach der Leitung mehrerer großer Firmenniederlassungen im Ausland und Consultingtätigkeiten in verschiedenen Projekten, übernahm ich schließlich im Frühjahr 2009 die Herstellung für rutano®.

Zusammen mit den ursprünglichen Entwicklern der rutano® Produkte, stehe ich an der Spitze unseres erfahrenen Innovationsteams.

Die Produktion, sowie den gesamten Firmensitz mit Vertrieb, haben wir nun an den schönen Bodensee verlegt, wo Natürlichkeit und der Wunsch nach guter Lebensqualität ganz groß geschrieben wird.

Kontakt:
mk"AT"rutano.de

Vertrieb

9d237278f9Geschäftsführung - Vertrieb
Christine Klughardt

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich nun mehr mit dem Thema Gesundheit. Bei 2 Heilpraktikern in der Familie ist das naheliegend!

Eigene Hautprobleme seit Kindesbeinen an und die Möglichkeit, mit verschiedenen Entwicklern aus dem Gesundheitsbereich Cremes für das eigene und anderer Wohlbefinden zu kreieren, haben mich zur Naturkosmetik gebracht.

Das war bereits 1998 und angefangen hatte damals alles mit dem Harmonia. Nach wie vor unser beliebtestes Produkt.

Die Entwicklung und Produktion der Produkte erfolgte anfangs in der Oberpfalz/Nordbayern und landete schließlich in der Schweiz. 2007 habe ich die rutano® Naturkosmetik Generalvertretung - Deutschland übernommen.

In meiner inzwischen alten Heimatregion Nord-Bayern, habe ich mit Hilfe meines Mannes ein gut betreutes Händlernetz aufgebaut. Ich freue mich jedes mal auf´s Neue, wenn ich einen Kunden oder Händler für unsere Produkte begeistern kann.

Vor allem unsere Gesundheitslinie wird gerne von verschiedensten Therapeuten an Ihre Kunden weiterempfohlen.

Mit Weitblick und einem guten Gespür für Innovatives, halten wir Produkte auf dem neuesten Stand und fügen gute Inhaltsstoffe hinzu, die sich bereits bewährt haben. So finden Sie in den rutano® Naturkosmetik Produkten sowohl altbekannte Pflanzenöle und -extrakte als auch neu-entdeckte, die in der Zusammensetzung vielversprechend für die Haut sind.

Kontakt:
ck"AT"rutano.de